• Jobs Job bei Westfalia Logistics

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w)

Westfalia Logistics

Borgholzhausen

Organisation / Verwaltung

Borgholzhausen

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w) Westfalia Logistics Borgholzhausen Betreuung der nationalen und internationalen Kunden gemeinsam mit unseren Außendienstmitarbeitern; Bearbeitung von technischen Serviceberichten; Angebotserstellung, Lieferzeitermittlung und Angebotsverfolgung; Selbstständige Auftrags.

Werden Sie Teil Unseres Teams Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Europa Und Den Usa Stehen Wir Seit über 40 Jahren Für Automatische Lagersysteme Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle Und Innovative Lösungen Für Besondere Technische Herausforderungen Die Wir Gemeinsam Mit Ihnen Umsetzen Möchten Unterstützen Sie Unser Team Als Mitarbeiter Im Kundendienst (m/w) Was Sie Erwartet Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Kunden Gemeinsam Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Bearbeitung Von Technischen Serviceberichten Angebotserstellung Lieferzeitermittlung Und Angebots­verfolgung Selbstständige Auftrags- Und Reparaturabwicklung Was Sie Mitbringen Sollten Technische Berufsausbildung Idealerweise Maschinen-/ Anlagenbau Kenntnisse Von Elektrotechnischen Und Mechanischen Bauteilen Kaufmännischen Sachverstand Navisionkenntnisse Wünschenswert Wenn Sie Teil Eines Großen Ganzen Werden Wollen Sowie Kreativität Und Abwechslung Suchen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintritttermins An Herrn Klaus Redecker Solutions Europe Gmbh & Co Kg Industriestraße 11 D-33829 Borgholzhausen Tel +49 (0) 5425 / 8 08-2 37 Fax +49 (0) 5425 / 8 08-2 09 Jobs@europecom Wwweuropecom Mitarbeiter Im Kundendienst (m/w) Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Kunden Gemeinsam Mit Unseren Außendienstmitarbeitern Bearbeitung Von Technischen Serviceberichten Angebotserstellung Lieferzeitermittlung Und Angebotsverfolgung Selbstständige Auftrags Borgholzhausen

Servicetechniker/ Servicemonteur (m/w)
   Westfalia Logistics (Borgholzhausen)

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w)
   Westfalia Logistics (Borgholzhausen)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH und Co. K (Borgholzhausen)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Ausbildung Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Tierarztpraxis Renate Liegeder (St. Wolfgang)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wurmlingen)